Close

March 18, 2020

So baust Du ein internationales Network-Marketing Business (MLM) auf

mehr zum REKRU-TIER unter:
https://rekrutier.de/youtube

Hol Dir hier unser gratis Buch:
“Der 80/20 Networker” – So erreichst Du mit weniger Aufwand schneller Deine Ziele im Network Marketing!
(Buch ist geschenkt, Du zahlst lediglich Druck und Versandkosten)
https://rekrutier.de/youtube-8020

Titel:
So baust Du ein internationales Network-Marketing Business (MLM) auf

“Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah”. Jeder von uns kennt diesen Spruch und doch verzetteln sich viele Networker bei Aufbaue ihres überregionalen und/ oder internationalen Geschäfts. Sie verschwenden viel Zeit und auch finanzielle Ressourcen bei ihren Bemühungen, fahren in der Weltgeschichte herum, nur um zu erkennen, das sie auf vielen Baustellen zu Hause sind, allerdings auf keiner richtig! Grundsätzlich muss man wissen: Jeder Networker hat das Potenzial in einem Umkreis von 50 bis maximal 80 Kilometern von seinem Wohnort bis an die Spitze seines Karriereplans zu kommen. Das ist Fakt, man muss es sich nur vornehmen. Sollte dann eine überregionale oder internationale Expansion angestrebt werden, so lässt sich diese auch vom heimatlichen Schreibtisch aus vorantreiben. Die Devise: “Act local, think global”!

mehr zum REKRU-TIER unter:
https://rekrutier.de/youtube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *